SiKra
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SiKra

7 Module 12 Kapitel 49 Einheiten

Über diesen Kurs

SiKra Marketing Akademie

Marketing für mich ist die konsequente Ausrichtung auf den Erfolg der Mitglieder von Singende Krankenhäuser e. V.

Ziel ist es die Bedürfnisse und Wünsche von den Singgruppenleitern optimal zu unterstützen, um die Idee der SiKra in der Welt zu verbreiten.

Wir werden dabei besonderes Augenmerk auf die aktuellen Bedürfnisse der SiKra Mietglieder und des SiKra Vereins legen.

Ziel ist es die Verbreitung der Idee von Singende Krankenhäuser e. V. zu unterstützen und dabei alle angesagten Internet Marketing Möglichkeiten zu nutzen.

Kursinhalte

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2 Lessons

Marketing: Bedeutung und Möglichkeiten

Wenn wir hier über Marketing reden, dann müssen wir diesen Begriff auch definieren. Was bedeutet das Wort Marketing hier? Welche Möglichkeiten bietet Marketing? Welche Chancen und Risiken sind mit Marketing verbunden?

Marketing - so wie ich den Begriff verstehe und nutze

Marketing ist die konsequente Ausrichtung auf den Kunden, der kauft. Alle kaufenden Kunden machen den Umsatz eines Unternehmens aus. Marketing = Umsatz erzeugen. Viele Kunden lassen sich in Gruppen oder Kundenprofilen zusammenfassen = Zielgruppen. Was ich den Kunden verkaufe sind meine Produkte. Marketing zielt darauf ab Produkte Kunden anzubieten, die bereit sind dafür Geld zu bezahlen, das mir als Anbieter erlaubt Gewinne zu erwirtschaften.

Marketing: Ganz traditionell - eine Anzeige in der Zeitung

Marketing bedeutet nicht, das alles nur noch Online sein muss. Es gibt viele klassische Wege an Kunden zu kommen. Warum nicht alle nutzen? Eine Anzeige in der Zeitung zum Beispiel. Wichtig ist nur, das ich den Erfolg messe - doch wie?

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3 Lessons

Thema Produkt: Was ist mein Produkt? Ich selbst oder mein singen oder...

Kunden kaufen Produkte weil Sie mögen warum ich die Produkte auf den Markt bringe.

Kunden kaufen Produkte, weil es Ihre Persönlichkeit unterstreicht, Ihren Werten und Vorstellungen entspricht, weil Sie die Eigenschaften der Produkte mögen, weil Sie an die Firma und die Menschen, die die Produkte herstellt glauben.

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7 Lessons

Nicht online und dennoch Marketing

Welche anderen Marketing Möglichkeiten habe ich aus einer Webseite? Wie sollten diese anderen Marketing Möglichkeiten genutzt werden? Wie messe ich den Erfolg von meinem Marketing?

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3 Chapters

Thema Webseite / Homepage

alles zum Thema Webseite Homepage

Webseite: Welche Seiten sind pflicht? AGB, Impressum etc 3 Lessons

Webseite - Farben und Schrift und Design 3 Lessons

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Checklisten 1 Lesson

Social Media To Do Liste

To do Liste für Social Media - lang, komplett und umfangreich

Nur für registrierte Benutzer
6 Chapters

Thema Video

Ich werde hier alles veröffentlichen, was ich mir über die Jahre an Wissen angesammelt habe.

Es geht über die Erstellung von Video-Marketing-Inhalte mit kleinem Budget, die Bedeutung von Video-Marketing, und wie es Dir neue Kunden bringt

Am Ende dieser Schulung weist Du alles, was Du über Video wissen musst. Du wirst sofort mit der Produktion von ansprechenden Videos beginnen können. Und eins was sicher ist - jedes weitere Video wird besser und besser.

Ich verspreche Dir, wenn Du dich jeden Tag damit ein bisschen beschäftigst, wird der Erfolg nicht lange auf sich warten lassen.

Video Apps für das Smartphone 3 Lessons

Loop vid-loop video&video GIF

Mit diesem App kannst Du kurze Videos in Endlosschleifen produzieren

https://apps.apple.com/de/app/loop-vid-loop-video-video-gif/id1148385282

 

Slow Motion

Mit dieser App lassen sich Slow Motion Videos erstellen

Video Colloage

Create engaging video collages or a mix of video and photo collages.

Warum ist Video so wichtig? 6 Lessons

Warum ist Video so wichtig?

Warum Videomarketing so wertvoll ist.
Menschen in der ganzen Welt verbringen hunderttausenden von Stunden damit sich Videos anzusehen.
Videomarketing kann ganz klar dazu beitragen, dein Unternehmen effektiv voranzubringen. Zudem bietet Video ungeahnte kreative Möglichkeiten Dich selber auszudrücken.

  • Einige der Ergebnisse aus aktuellen Video-Studien, mit freundlicher Genehmigung von ReelSEO und HubSpot.
  • YouTube erreicht mehr 18-49-Jährige als jedes andere Rundfunk- oder Kabelfernsehnetz.
  • YouTube macht das alles mit nur mobilem trac! (Die obige Statistik beinhaltet keine Desktop-Besuche.)
  • Bei einem Video auf einer Landingpage können die Konvertierungen um bis zu 80% steigen.
  • Besucher verbringen 88% mehr Zeit auf einer Website, die Videos enthält.
  • Nach dem Anschauen eines Videos sind 64% der Nutzer eher bereit, ein Produkt online zu kaufen.

Video Produktion Vorbereitung 2 Lessons

Einstellungen zum Thema Video

Fünf wichtige Grundsätze für die Produktion von einem Video

  1. Halten Sie es sauber: Entferne alle Inhalte, die nicht helfen, Deine Geschichte zu erzählen.
  2. KISS -Keep It Simple, so einfach wie möglich
  3. Authentizität übertrifft alles. Sei immer Du selbst.
  4. Traditionelle und zu professionelle Videos sind schrecklich, mach es besser.
  5. Filmemachen bedeutet eine Geschichte erzählen

Definiere Ziele und einen Rahmen für Dein Video

Vorbereitungen und Überlegungen, die Du vor der Video Produktion machst.

Video Produktion Durchführung 1 Lesson

Kamera Tipps und Tricks

Was sollte ich bei der Produktion beachten? Kleine Tipps und Tricks

Video Produktion Nachbearbeitung 1 Lesson

Nur für registrierte Benutzer
3 Lessons

Thema Foto oder Icon

Warum Videomarketing so wertvoll ist.
Menschen in der ganzen Welt verbringen hunderttausenden von Stunden damit sich Videos anzusehen.
Videomarketing kann ganz klar dazu beitragen, dein Unternehmen effektiv voranzubringen. Zudem bietet Video ungeahnte kreative Möglichkeiten Dich selber auszudrücken.

  • Einige der Ergebnisse aus aktuellen Video-Studien, mit freundlicher Genehmigung von ReelSEO und HubSpot.
  • YouTube erreicht mehr 18-49-Jährige als jedes andere Rundfunk- oder Kabelfernsehnetz.
  • YouTube macht das alles mit nur mobilem trac! (Die obige Statistik beinhaltet keine Desktop-Besuche.)
  • Bei einem Video auf einer Landingpage können die Konvertierungen um bis zu 80% steigen.
  • Besucher verbringen 88% mehr Zeit auf einer Website, die Videos enthält.
  • Nach dem Anschauen eines Videos sind 64% der Nutzer eher bereit, ein Produkt online zu kaufen.
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