Video Creates Impact
Video/Text

VCI

3 Module 9 Kapitel 48 Einheiten None

Über diesen Kurs

Es gibt leider keine Zauberformel, die immer und für jeden funktioniert. Leider oder Gott sei Dank tickt die Welt anders. Plötzlich werden Menschen berühmt und reich oder Filme und Videos gehen viral um die Welt. 

Von daher lerne die Grundtechniken, um sie dann zu vergessen und folge Deinem inneren Gefühl.

Dieses Videoskript fesselt Kunden

Wenn Du ein Video drehst, um mehr Kunden für Dein Business zu gewinnen, dann braucht es einen guten Plan. Es wird leichter alles zu sagen, was gesagt werden sollte.

Wenn Du nicht weißt, wo anfangen und wo aufhören, wird es schnell zum Geschwafel. Wenn Du es versuchst 100 % perfekt zu machen, wird es noch schlimmer Enden.Hier hilft dieses Skript, es hilft Dir auf Kurs zu bleiben und mit Leichtigkeit ein Video zu drehen.

Noch besser: 

Dieses Video-Skript ist so konzipiert, dass es Kunden gewinnen kann. Das bedeutet mehr Kunden und mehr Umsatz. Kunden. Dieses Skript verwende ich bei meinen Kunden und als Grundlage für meine Verkaufsvideos.Du musst nur noch Deine eigenen Worte in dieses deo-Skript zu verwenden, istin Ihren eigenen Worten hinzuzufügen, und gehen Sie Ihr Video drehen!Lassen Sie uns anfangen:

Das Client-Getting-Video-Skript

Die Idee ist, jemand hat sich auf Deiner Webseite für ein Gratisgeschenk/Leadmagnet eingetragen. Er kennt also zumindest Dich, Dein Angebot und war bereit seinen Namen und E-Mail-Adresse einzutragen.

Die Einleitung:

Herzlichen Glückwunsch! Ihr Gratisgeschenk ist auf dem Weg zu Ihrem Posteingang, es wird dort sein in etwa 10 Minuten. [Dies gilt, wenn Ihr Verkaufsvideo direkt nach Opting-in für Ihre Liste. Wenn Ihr Verkaufsvideo etwas anderes verfolgt als eine kostenloses Angebot, dann ändern Sie die Erklärung so, dass sie die zuletzt getroffene Maßnahme widerspiegelt)

Im Moment haben Sie alles, was Sie brauchen, um Folgendes zu erreichen(Geben Sie an, was das kostenlose Angebot ihnen hilft erreichen oder was auch immer die letzte Aktion ihnen helfen wird, zu erreichen).

Das Problem:

Aber die große Frage, die sich meinen Kunden stellt, ist: _____________________________.(Welches Problem wird durch dieses Programm, Produkt oder diese Dienstleistung gelöst? Zum Beispiel, "Die große Frage in den Köpfen meiner Kunden ist, wie ich ein Verkaufsvideo mache, dasKunden?")

Die Dringlichkeit:

Ich habe die Antwort für Sie und eine ganz besondere, während Sie sich auf dieser Seite befinden. (Wenn dies eine Angebot nur auf dieser Seite oder für eine begrenzte Zeit oder nur für Neukunden, geben Sie es an). Es wird Ihnen ______________________________________________ helfen. (Was werden sie erreichen?).Die große Herausforderung ist ________________________________________. (Dies ist die Herausforderung für Ihr Publikum.Herausforderung, die Ihre Lösung löst. Dies hängt mit der großen Frage auf Ihrerden Geist der Klienten).Wenn Sie ________________________________ (haben, werden, lösen, etc.) (Fügen Sie diegroße Idee, was sie mit Ihrem Produkt, Programm oder Ihrer Dienstleistung erreichen können.Zum Beispiel: "Wenn Sie Ihr Einkommen verdoppeln wollen". Oder "Wenn Sie das letzte verlieren wollen hartnäckige 10 Pfund"). Dann _____________________________________________ (Ihr Programm,Produkt oder Dienstleistung) ist für Sie, weil es Ihnen hilft _________________________________(Was lösen?)

Aufruf zum Handeln:

(Sagen Sie ihnen, was sie tun sollen, zum Beispiel: "Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um sich für den Workshop zum Thema (Dein Thema).

Ihre Geschichte:

Wer bin ich, um Ihnen dabei zu helfen?

Geben Sie etwas von Ihrer Erfahrung, Ihren Referenzen oder Deine Geschichte.

Ihre Lösung:

Erzählen Sie ein wenig über Ihr Programm, Produkt oder Ihre Dienstleistung.

Module, Schritte oder wie es funktioniert.

Aufruf zum Handeln:

(Sagen Sie ihnen, was sie tun sollen, zum Beispiel: "Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um sich für den Workshop zum Thema (Dein Thema)". 

Oder "Wenn Sie sich inspiriert fühlen, klicken Sie die Schaltfläche unten, um sofortigen Zugang zu erhalten.")Für wen ist das? (Rufen Sie zum Beispiel Ihr Zielpublikum heraus: "Wenn Sie ein Trainer sind,Berater oder Unternehmer, dies ist für Sie bestimmt.")

Ihre Garantie:

Wenn Sie mit Ihrer Ausbildung nicht vollständig zufrieden sind, gebe ich Ihnen 30 Tage Zeit, umeine fraglose Rückerstattung beantragen. (Was auch immer Ihre Garantie oder Ihr Versprechen ist,geben Sie es hier an). Es gibt kein Risiko für Sie, das Risiko liegt ganz bei mir.Letzter Aufruf zum Handeln:(Sagen Sie ihnen, was sie tun sollen, zum Beispiel: "Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um sich fürder Workshop zum Thema Client-Getting Video Training". Oder "Wenn Sie sich inspiriert fühlen, klicken Siedie Schaltfläche unten, um sofortigen Zugang zu erhalten.")

Da haben Sie es - ein Skript, das sich wiederholt bewährt hat.

Halte Dein Ihre Video unter 10 Minuten und Sie werden es rocken!

Kursinhalte

4 Kapitel

Video 1: Vorbereitung, Planung und Video-Coaching

Wie kannst Du Dich optimal vorbereiten auf Deinen Video-Dreh? Was solltest Du planen und wie kann Dir Video-Coaching helfen? Video-Coaching ist Coaching, das Dich optimal vorbereitet, um vor Kamera zu stehen.

Vorbereitung 9 Einheiten

Warum willst Du ein Video produzieren?

Wenn Du hier bist - weißt Du schon, warum Du ein Video drehen willst. Hier noch 5 weitere Gründe. Mit Videos lassen sich Emotionen erzeugen und Emotionen bewegen Deine Kunden.

Was ist ein 4K Video?

Im Jahr 2016 hat Vimeo angekündigt, dass 4K-Videos zur Wiedergabe hochgeladen werden können. In den Jahren danach haben wir einige wirklich unglaubliche Beispiele gesehen, die die Leistungsfähigkeit von 4K-Video demonstrieren - wie Mike Olbinskis Staff Pick "Monsoon V".

Wer ist Deine Zielgruppe?

Wer sieht wann, wo und warum Dein Video? Gibt es ein brennendes Problem, das Du lösen könntest? Gibt es eine überraschende Information, die die Aufmerksamkeit erregen kann?

Nur für registrierte und angemeldete Mitglieder.

Wer bist Du? Welche Werte sind Dir wichtig?

Kennst Du Deine eigenen Werte und kannst Du diese in einer Geschichte erzählen, die es leicht macht Dich selbst zu erkennen? Wenn ja, spring zum nächsten Kapitel. Wenn nein, dann finde es raus.

Nur für registrierte und angemeldete Mitglieder.

Was sind Deine ersten Worte und was sind Deine letzten Worte?

Ein sensationeller Videobeitrag über das Thema: Wie eröffne ich eine Präsentation/Reder und wie beende ich eine Präsentation/Rede?

Nur für registrierte und angemeldete Mitglieder.

Welche Teile von meinem Leben soll ich erzählen - wie kann ich gewinnen.

Das hier eingefügte Video ist zwar für ein Bewerbungsgespräch gedacht, dennoch können wir für eine Videopräsentation von uns selbst, etwas daraus entnehmen.

Nur für registrierte und angemeldete Mitglieder.

Du oder Sie – wie und wen spreche ich an und wie fange ich an.

Wie erreichst Du Deinen Zuschauer? Am besten durch Pacing - hole ihn dort ab, wo er sich gerade befindet - im wahrsten Sinne des Wortes.

Nur für registrierte und angemeldete Mitglieder.

Sprich Deinen Zuschauer direkt an - hier noch ein schönes Beispiel

Schau das Video und lass Dich inspirieren - sprich direkt mit Deinem (einen) Zuschauer, auch wenn das Video von einer Million Menschen geschaut wird. In dem Augenblick, wenn einer zuschaut, ist es immer ein Gespräch zwischen ihm und Dir.

Nur für registrierte und angemeldete Mitglieder.

Die wissenschaftlich begründete Magie des Geschichtenerzählens

Welche Hormone sollte Dein Zuhörer ausschütten, damit er von Deiner Geschichte gefesselt wird?

Nur für registrierte und angemeldete Mitglieder.

Planung 5 Einheiten

Üben, üben, üben

Egal welches Theme Du präsentieren willst, es gibt keinen anderen Weg zur guten Präsentation - üben, üben, üben.

Erklärvideo - ein ganz anderes Thema

Wenn Du ein Produkt erklären willst, dann ist das ein ganz anderes Thema. Dennoch sollte es Dich beschäftigen, denn ein Video, das ein Produkt erklärt hat, einige Vorteile.

Shotlist – eine Übersicht über alle Szenen, die gedreht werden sollten.

Wussten Sie, dass unser Video-Team eine Vorlage der Shot-Listen veröffentlicht hat, die wir für unsere Produktionen bei Vimeo verwenden? Wir hoffen, dass Sie davon ebenso begeistert sind wie wir, und deshalb wollten wir ein wenig ausführlicher werden und die Begriffe erklären, die wir in jeder von uns erstellten Shotlist verwenden.

Technik - Checkliste

Was Du alles auf einem Dreh an Technik benötigen könntest.

B-Roll

Lustige Tatsache: Die Begriffe A-Rolle und B-Rolle haben ihren Ursprung in der Zeit der Filmrollen, als die Filmeditoren die Möglichkeit hatten, Rollen von Filmmaterial zu unterscheiden, die sie in ihre Schnitte einfädeln konnten. Heutzutage werden A-Rolle und B-Rolle klarer in zwei verschiedene Arten von Filmmaterial definiert, die in der Postproduktion unterschiedlichen Zwecken dienen.

Nur für registrierte und angemeldete Mitglieder.

Prozess Coaching 1 Einheit

Nur für registrierte und angemeldete Mitglieder.

Metamodelle der Sprache und Tipps für Deine Präsentation 4 Einheiten

4Mat Modell – die unsichtbare Struktur im Hintergrund – Chef, Professor, Handwerker, Hausfrau

Wie soll ich meinen Text so strukturieren, dass er leicht verständlich, schnell auf den Punkt kommt? 

Das wenig bekannte, aber effektive 4Mat Modell.

Globale Timeline - vom Ist zum gewünschten Soll in vier Schritten

Vom aktuell erlebten Zustand in vier Schritten zum gewünschten Zielzustand. Ein Beispiel: Du willst ein Buch veröffentlichen? 1) Thema finden, 2) Kapitel und Text schreiben, 3) Verleger finden, 4) Buch veröffentlichen.

Wie fessel ich die Aufmerksamkeit meiner Zuhörer?

Wie erstelle ich ein optimales Skript, für ein Video, das die Aufmerksamkeit meiner Zuhörer fesselt? Es kommt sehr auf den Ablauf an, wann ich was sage.

Nur für registrierte und angemeldete Mitglieder.

Produktion 9 Einheiten

Basic Film Wissen

Einfach nur die Grundlagen.

Content ist King

Worum geht es in Deinem Video - lass Deinen Zuschauer nicht verhungern. Kontent ist King, aber auch nur dann, wenn er gut präsentiert ist.

Musik bestimmt die Stimmung - Deine Emotion

Hast Du Dir jemals einen Gruselfilm auf stumm gestellt geschaut? Wenn nicht, haben wir hier einen Spoiler für Dich: Ohne die Tonspur ist der Film nicht mehr so gruselig.

Tongestaltung

Wie erziele ich eine gute Tonqualität? Ein Video mit schlechtem Bild ist noch zu tolerieren, aber ein schlechter Ton - vermiest die ganze Geschichte.

Nachbearbeitung 7 Einheiten

Handbrake - der Weg zum performanten Video (Mac)

Handbrake - Handbremse, das kleine kostenlose Programm macht aus riesigen Videodateien, kleine handliche und vor allem schnelle Videos.

Handbrake – der Weg zu performanten Videos Windows

Handbrake - Handbremse, das kleine kostenlose Programm macht aus riesigen Videodateien, kleine handliche und vor allem schnelle Videos.

Vimeo: Schneiden und hochladen

So einach kann es sein.

Nur für registrierte und angemeldete Mitglieder.

Videoportale 6 Einheiten

Support von Video Creates Impact - VCI 3 Einheiten

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