“Nur wenn man noch viel verrückter denkt, als die Philosophen, kann man ihre Probleme lösen. - Wittgenstein ”

Dein unlösbares Problem ist meine Profession.

Ich behalte mir selbstverständlich vor zu prüfen, welches Deiner unlösbaren Probleme ich annehme. Du wirst keinen Euro für die mögliche Lösung des Problems bezahlen - alles kostenlos!

Mein Gewinn ist die Erfahrung und die Profession!

Wenn ich Dein "unlösbares Problem" nicht annehme, hat das was mit mir und meiner Autonomie zu tun. Es sagt rein gar nichts über Dich oder Dein "unlösbares Problem" aus.

Heiko Römhild Unternehmer - Coach - Bergsteiger - Fotograf

100%


Zufrieden oder

Geld zurück

100% Zufriedenheit Garantie =
Ich übernehme das volle Risiko!


Falls Sie, egal aus welchem Grund, nicht 100% zufrieden sind mit dem Ergebnis.


Ihr unlösbares Problem - ist meine Profession

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.

Wie lautet Ihr unlösbares Problem?
Was müsste passieren, damit Ihr Problem gelöst wäre?
>